Oktober 2012

Schützenfest in Weiler !

Ganz stark und motiviert präsentierten sich heute unsere beiden Seniorenmannschaften. Den Anfang machte unsere 2. Mannschaft, die im Derby den SSV Roggendorf/Thenhoven mit 7:2 (3:0) nach Hause schicken konnte. Torschützen waren Igor Sauer, Michael Kusoglu, Gianni Gosse und Waldemar Rolf, der sogar 4 Tore erzielte.
Noch höher fiel das Ergebnis der 1. Mannschaft aus, die die Zweitvertretung des RSV Urbach mit 9:0 vom Platz fegte. Bereits nach der 1. Halbzeit stand es 5:0. Zweifache Torschützen waren Christopher Adamczyk, Andre Sanders, Alexander Warsitz und Osman Yalcin. Mit einem Treffer konnte sich noch Gennaro Giuseppino in die Torschützenliste eintragen.

Ein mehr als gelungener Nachmittag mit insgesamt 16 Toren unsere zwei Mannschaften!

 

Datum: 28.10.2012

8. Spieltag

Am vergangenen Wochenende kam unsere erste Mannschaft zu einem verdienten 2:2 Unentschieden bei der Zweitvertretung von Deutz 05. Nach einer katastrophalen ersten Hälfte, in der man alles vermissen ließ, konnte man die zwei Treffer nach der Hereinnahme von Andre Sanders und Christopher Adamczyk durch zwei Treffer von Alex Warsitz noch egalisieren und man hätte durchaus auch noch den Führungstreffer erzielen können, der allerdings verwehrt blieb. In der Schlussminute parierte der überragend agierende Sebastian Kautz einen unberechtigten Handelfmeter und sicherte den verdienten Punkt nach einer spielerisch- und kampfstarken zweiten Halbzeit.


Unsere zweite Mannschaft erreichte bei einem Freundschaftspiel in Westhoven-Ensen II einen 8:1 Sieg!



Datum: 23.10.2012

Hier finden Sie uns:

SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.
Geschäftsstelle:

Ludwig-Heinrich-Straße 25
50765 Köln

Telefon: +49 221 80132245

eMail: info@sc-weiler-volkhoven.de

Kommende Spiele

Sonntag, 25.08.2019

13:00 Poll II - Weiler Volkhoven 1

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

www.SC-Weiler-Volkhoven.de

© 2019 SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.