Der Verein

Der SC Köln Weiler-Volkhoven 1948 e.V. blickt auf eine jahrelange erfolgreiche Tradition zurück und ist hier im Kölner Norden nicht mehr wegzudenken.
Nach vielen Jahren des Bestehens, kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit und eine aussichtsreiche Zukunft geschaut werden.

Wir stehen im ständigen Kontakt mit den zuständigen Vertretern der Stadt Köln, um den Bau des schon lange geplanten Kunstrasenplatzes, schnellst möglichst zu realisieren, um der Jugend noch bessere Perspektiven aufzuzeigen.

Der gesamte Vorstand des SC Köln Weiler-Volkhoven 1948 e.V. wünscht allen aktiven Mitgliedern - Jugend-wie Seniorenmannschaften- viel Erfolg für die Saison 2021/22.

Gleichzeitig hoffen wir, dass unsere Mitglieder ganz und gar hinter unseren Mannschaften stehen und diese bei ihren Spielen unterstützen.

Hier finden Sie uns:

SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.
Geschäftsstelle:

Ludwig-Heinrich-Straße 25

eMail: info@sc-weiler-volkhoven.de

www.SC-Weiler-Volkhoven.de

© 2021 SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.