Gästebuch des SC Köln Weiler-Volkhoven

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ursel (Freitag, 17. Juni 2016 18:22)

    Hey auch ich lasse mal ein Lob und Sportliche-Grüße da URSEL

  • Fan (Mittwoch, 04. Juni 2014 17:24)

    Beiden Mannschaften herzlichen Glückwünsche zum Klassenerhalt!!

  • Werner Viehl (Sonntag, 24. März 2013 16:23)

    Ich Grüße hier Peter Eberhard , lange nicht gesehen du b.V.
    W.Viehl

  • Frank Lepel (Donnerstag, 18. Oktober 2012 18:49)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich bitte hiermit um Zusendung von vorhandenen Fotos aus der Spielzeit 1977/78 Aufstieg C1 bzw. Mittelrheinmeister. Ich war da wohl ein wenig beteiligt, leider fehlen mir Fotos. Würde mich über
    entsprechende Dokumente freuen! Aus Berlin.
    Frank Lepel

  • Alex N. (Sonntag, 03. Juni 2012 21:24)

    Respekt was ihr aus Pierre de Wit gemacht habt (: Ich bin sooo stolz, dass er beim FCK verlängert hat ! Ihrem Verein nur das allerbeste und noch ganz viele weitere Talente wie Piero (:
    Viele Grüße Alex : )!

  • Der Schatzmeister (Freitag, 25. Mai 2012 09:09)

    Ich gratuliere der 2. Mannschaft zum Aufstieg. Hoffentlich geht es nächstes Jahr weiterhin aufwärts.

  • Manni Tremmel (Mittwoch, 30. November 2011 16:59)

    Hallo Ihr lieben,

    mein Vater, Albert ( sepp ) tremmel ist gestern am 29.11. 2011 um 20 : 50 Uhre verstorben.

    Lg Manni Tremmel

  • Kurth, Peter (Dienstag, 16. August 2011 20:18)

    Liebe Sportfreunde des SC Köln Weiler-Volkhoven e.V.,
    möchte Euch an dieser Stelle ganz herzlich zu Eurem Vorstand gratulieren. Ich bin einer der Trainer des TuS Zülpich (Fußball-Kreis Euskirchen).Am Samstag hatte ich eine Anfrage hinsichtlich eines
    Eurer ehemaligen Spieler (Alex Held). Habe mich dann mit der Geschäftsstelle in Verbindung gesetzt und erreichte dann dort auch Frau Menner. Habe ihr dann mein Anliegen vorgetragen. Frau Menner sagte
    mir dann auch gleich ihre Hilfe zu. Es ging hier um eine Spielberechtigung. Gestern gegen 11:00 Uhr rief mich dann Herr Menner an. Wir haben über diese Angelegenheit (Passverlust) gesprochen. Herr
    Menner sagte mir sofortige Hilfe zu. Bereits heute hatte ich die entsprechende Meldung Ihres Vereins im Posteingang !!! So etwas habe ich in meiner 30-jährigen Trainer-Karriere noch nicht erlebt.
    Finde ich ganz toll. So sollte es in einem gemeinsamen Miteinander der Vereine aussehen, die Realität sieht leider ganz anders aus. Bedanke mich dafür ganz herzlich und wünsche Eurem Verein alles
    erdenklich Gute und sportlich viel Erfolg.
    Herzliche Grüße aus der Eifel
    Peter Kurth

  • staraufabruf (Sonntag, 07. August 2011 12:19)

    Respekt, tolle Homepage, macht wirklich Spaß!!!

  • Wolfgang und Emmi Eul (Donnerstag, 04. August 2011 17:54)

    Sehr schöne neue Homepage.
    Gruß aus Holland

  • Ludger Land (Dienstag, 19. Juli 2011 21:19)

    Dem kann und möchte ich mich nur anschließen.Jetzt können wir uns damit auch sehen lassen.Danke,Danke an Hendrik und Markus.

    Der Präses

  • Jürgen Schäfer (Dienstag, 19. Juli 2011 19:11)

    Ein großes Lob an Hendrik Eberhard sowie Markus Firlus für die Erstellung einer "längst Überfälligen" neuen Homepage in einer Nacht- und Nebelaktion.

    Erstklassige Arbeit Jungs.......

    Euer Kassierer

  • Susanne Eberhard (Dienstag, 19. Juli 2011 12:18)

    Wirklich sehr, sehr schön geworden eure neue Homepage!!!!!

Liebe Gäste,

 

hier haben Sie die Gelegenheit öffentliche Einträge vorzunehmen. Über sachliche Kritiken (auch Lob) oder sonstige Mitteilungen würden wir uns sehr freuen. Bei technischen Anfragen wenden Sie sich bitte direkt per Email an die Adressen unter der Auswahl Kontakt.

 

Der SC Weiler-Volkhoven ist für die Einträge haftbar und behält sich somit das Löschen von Einträgen vor. Einträge mit eindeutig kommerzieller Werbung werden gelöscht. Sie können Ihre Werbung an anderer Stelle plazieren.

 

Aus gegebenem Anlaß werden die Beiträge nicht mehr sofort veröffentlicht. Die Freigabe erfolgt nach Ansicht des Beitrages durch den Administrator. Damit wird das „Zumüllen“ des Gästebuches mit sinnlosen Einträgen vermieden. Alle anderen Beiträge werden weiterhin, jedoch zeitlich verzögert veröffentlicht.

Hier finden Sie uns:

SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.
Geschäftsstelle:

Ludwig-Heinrich-Straße 25
50765 Köln

Telefon: +49 221 80132245

eMail: info@sc-weiler-volkhoven.de

Kommende Spiele

Sonntag, 25.08.2019

13:00 Poll II - Weiler Volkhoven 1

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

www.SC-Weiler-Volkhoven.de

© 2019 SC KÖLN-WEILER-VOLKHOVEN 1948 e.V.